Dafür stehen wir

Holz

... wird uns von der Natur geschenkt. Sie bietet mit diesem Rohstoff seit je her einen außergewöhnlichen Werk- und Baustoff sowie eine klimaneutrale Energiequelle. Der sorgfältige Umgang mit dieser Ressource und deren nachhaltige Nutzung ist uns Verpflichtung und bildet die Grundlage unseres wirtschaftlichen Handelns.

Nichts ist naheliegender

... als Holz. Unsere Rohware beziehen wir ausschließlich aus umliegenden Wäldern.

Qualität

Die Verarbeitung dieses Naturproduktes sehen wir als Herausforderung. Durch intelligente Vermessung und Sortierung versuchen wir das Maximum aus jedem Stamm zu gewinnen und die passende Verwendung für jedes seiner Teile zu finden. Hochtechnisierte Anlagen übernehmen den Einschnitt.  Alle Produktionsschritte werden bei uns ausschließlich von qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern durchgeführt und kontrolliert.

Zuverlässigkeit und Flexibilität

... sind unsere Stärken. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt. Eine schlanke Verwaltung und flexible Strukturen ermöglichen kurzfristige Auftragsannahme, rasche Lieferzeiten und konkurrenzfähige Preise.

Bewährtes

... erhalten und die Zukunft erfolgreich gestalten. Als Familienbetrieb in der dritten Generation können wir auf Erfahrung und gewachsene Strukturen bauen. Dies und das Streben nach Innovation bilden die Basis für die Weiterentwicklung und Wachstum des Unternehmens.

  • 8. Technisch getrocknetes Schnittholz.jpg