Arbeiten bei Poschenrieder

Wie in jeder Industrie haben Automatisierung und Digitalisierung in der Holzindustrie Einzug gehalten. Auch wir als Sägewerk befinden uns dadurch in stetigem Wandel.

Unser natürlicher Werkstoff Holz wird mit Hightech-Anlagen bearbeitet, welche zunehmend selbststeuernd und vernetzt arbeiten. Die technischen Möglichkeiten sind immens und werden unsere nächsten Jahre bestimmen.

Hierbei bewegen wir uns im Feld zwischen Großbetrieb im Handwerk und mittelständischem Industrieunternehmen.

Entsprechend vielfältig ist das Aufgabenfeld bei uns. Das klassische Anforderungsprofil gibt es nicht mehr.

Ein Hintergrund im Holzhandwerk oder Forst ist gleichermaßen wertvoll wie Erfahrung bei Maschinenbauunternehmen oder Produktionsbetrieben. Holzfachkräfte sind ebenso willkommen wie Quereinsteiger.

Wir setzen auf das Potential unserer Mitarbeiter. Für deine Motivation finden wir die optimale Aufgabe, deinem Talent und Engagement bieten wir Entfaltungsmöglichkeiten. Dies ermöglichen unsere flachen Hierarchien.

 

Bewirb dich jetzt!